Sternsingeraktion zu Corona-Zeiten 2021

Wie auf dem Bild vor der Kirche war es noch im Jahr 2020 möglich, dass unsere Sternsinger frohen Mutes von Tür zu Tür ziehen konnten, um den Segen zu bringen und für einen guten Zweck zu sammeln.

An diesem Dreikönigstag im Jahr 2021 haben sich unsere Organisatorinnen Christa und Karina Fittkau dem Konzept des Kindermissionswerks Die Sternsinger „#hellerdennje“ verschrieben und in der Kirche einiges vorbereitet, was sich Erwachsene und Kinder abholen können.

Die Kirche ist von 9 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet und alle Interessierten oder spendenfreudige Menschen, die diese Aktion gern unterstützen möchten, sind ab dem 6. Januar in den nächsten Tagen evtl. sogar bis zum 2. Februar eingeladen, unsere St Georgskirche in Küntrop zu besuchen und mitzumachen. Wie es geht, sehen Sie unten…

Schon jetzt herzlichen Dank an alle Gäste und Spender, besonders aber an Christa und Karina Fittkau.    (Ludger Stracke)

(Bildrechte: Christa Fittkau und © Ben Pieper/Kindermissionswerk)

Kommentare sind geschlossen.